Erfahrung seit 2003

Begonnen hat unsere Firmengeschichte 2003 als 1-Mann-Betrieb im Garten- und Landschaftsbau und mit Hausmeisterarbeiten.

Die Entwicklung des AR Gebäudeservices ging weiter mit dem Fokus auf WEGs und Privatkunden.
Durch steigende Anforderungen entwickelten wir uns stetig weiter.

Unser motiviertes Personal wurde durch Schulungen und Fortbildungen für viele weitere Aufgaben qualifiziert, so dass wir nun sämtliche Arbeiten und Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie leisten können.

Die Erweiterung und Spezialisierung auf individuelle Lösungen für Industrie- und Gewerbekunden konnten wir in den letzten Jahren erfolgreich umsetzen.

Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte aus den verschiedenen handwerklichen Gewerken, so dass wir sämtliche Anforderungen qualifiziert abdecken.

Inzwischen sind wir das regional führende Unternehmen für Dienstleistungen im Raum Rosenheim.